Witches Garden Post Song Lunar Rites

Neuer Song: Lunar Rites

Der Song rund um die Mondriten, Wicca und weiße Magie ist fertig.

Zuerst wollte ich die Thematik in Form einer Ballade behandeln. Nachdem ich mir jedoch auf einer Parkbank stundenlang den Kopf über die Melodie zerbrochen hatte, bemerkte ich plötzlich den älteren Herrn im moosgrünen Anzug neben mir. Ehe er aufstand und seiner Wege ging, flüsterte er mir zwei Wörter zu: „Sing … LAUT!“.

Da der Frohsinn herkömmlich eine Tugend der meisten Wiccaner ist und jener bei mir vor allem durch musikalisches Kraftfutter hervorgerufen wird, habe ich mich dann von eben diesem Gefühl leiten lassen – mit Erfolg. Heraus kam ein persönliches Highlight, das ich künftig bei jedem Konzert spielen möchte.

Einen riesigen Dank an Franky Henjes und Harald Hake von den Heathen Spirits für die Unterstützung bei der Chorstunde und die Bereitstellung des Proberaumes zur Aufnahme der Gesangsspuren. Ohne euer Oh-ho-ho-ho wär das Stück nur halb so schön.

Ich wünsche allen einen riesigen Spaß beim Anhören – am besten bei maximaler Lautstärke.

Und, um die Einleitung noch einmal aufzugreifen:

Sing … LAUT!


3 Kommentare zu “Neuer Song: Lunar Rites

  1. Hi Tobi, alte Socke nicht schlecht (Kai Hansen lässt grüßen HäHä)leider etwas übersteuert aber mehr davon!!!

    Gruß vom Ex- STONEMADE Basser Manu

    1. Ein herzliches Hallo und Dankeschön, wir haben ja lange nichts voneinander gehört. Ich hoffe es geht Dir gut. Ihr habt mir damals bei STONEMADE eine Menge beigebracht und dem Stil muss man einfach treu bleiben. Aktuell nehmen wir neue Stücke auf – und auch dieses Mal wird das Gaspedal ordentlich durchgetreten. Außerdem haben wir ein bisschen am Sound gearbeitet. Ein erstes Ergebnis folgt mit “The Hidden Door” in Kürze.

      Viele Grüße – Tobi

  2. Hi,

    hab‘ euch heute auf dem Konzert von Jarona kennengelernt.

    Finest Heavy Metal wollt ihr machen???

    Stimmt ihr habt Recht, klingt cool!

    666 Grüße

    Andreas

Kommentare sind deaktiviert.