Witches Garden Post Song Call For The Magic

Neuer Song: Call for the Magic

Unser neuer Song „Call for the Magic“ ist fertig und vereint alle Witches Garden Trademarks – eine geile Hookline, Chöre (Chöööre und noch mehr Chööööööre), Gitarrenakrobatik, die obligatorische Prise Bombast und viele mehr von den Dingen, die den kleinen Headbanger in uns so erfreuen.

Neben dem Lyric-Video gibt es das Stück auch als MP3-Datei zum runterladen:
Call for the Magic – Download

Nicht vergessen, die Klänge des Hexengartens bezaubern am schönsten bei maximaler Lautstärke. In diesem Sinne: Light up the night heathen spirits of life!


1 Kommentar zu “Neuer Song: Call for the Magic

  1. Hi Tobi,
    immer noch Kai Hansen! Was ist jetzt mal mit live (regenbogen,Sumpfe,Rattenhalle)? oder seit ihr nur ein reines Konservenprodukt? Würde mich herablassen,vorbeizuschauen,obwohl ich nur noch
    progressiv bevorzuge

    Gruß mein Lieber
    Manu

Kommentare sind deaktiviert.